Thursday 7 June 2012

Mallorca campo, Mallorca Land

Heuernte auf Mallorca

Wenn man jetzt über das Land fährt, stößt man immer wieder auf die großen Heuballen. Heute war der erste richtige heiße Tag. Meine Kehle ähnelte ein wenig der trockenen Wiesen. In meinem Blog für Foodies kannst du sehen, was ich mir leckeres an solch einem heissen Tag zubereitet habe. Du findest den Link in der Sitebar.
En estos días, paseando por el campo, te encuentras siempre con los rulos de paja. Si me oyera un agricultor, seguramente que se troncha de risa sobre mi palabra.
Mi paladar era tan seco como el campo, con el día de calor que hacía hoy.


Si te gusta mi blog participa o deja tu comentario. Hier kannst du etwas schreiben!

4 comments:

  1. Hey, endlich geht das! Ich hatte es schon so oft probiert! Super Sophie! Deine Aufnahmen und Post sind traumhaft!

    ReplyDelete
  2. hallo Sophie,

    gerade habe ich Deinen Blog im www entdeckt ....
    ich mag Deine Fotografie und wie Du schreibst .... :-)

    es ist fast so, als wäre ich da ....

    lieben Gruss aus Frankfurt
    von Simone

    ReplyDelete
  3. Danke Simone, ich freue mich wenn es meinen Lesern gefällt! Du scheinst die Insel zu kennen? Welches ist deine Lieblingsecke?
    Lieben Gruss aus dem sonnigen Palma

    ReplyDelete
  4. hallo Sophie ... nein so oft war ich bisher noch nicht auf der Insel ... aber in meinem Herzen ist sie drin ... ich mag es wenn das einfache Leben das Moderne trifft ... daher mag ich Palma sehr ... und das ländliche ursprüngliche Inselleben ... mein Lieblingsort ist ein ganz kleines Fischerhäuschen in einer kleinen Bucht ...
    herzliche Grüsse aus dem sonnigen Frankfurt ...

    ReplyDelete