Monday 25 June 2012

MENORCA, UEFA , ESPAÑA GANA A FRANCIA

¡España gana a Francia en la Copa de Europa!

¡¡¡FELIZIDADES!!!

QUE MOMENTOS! ESTAR CON AMIGOS EN MENORCA, NAVEGANDO Y EN LA FIESTA DE SAN JUAN  SE ELEVA LA ALEGRIA, PORQUE ESPAÑA GANA A FRANCIA! UNA LOCURA DE FIESTA EN LAS CALLES DE CIUTADELLA!

Donde habéis visto vosotros el emocionante partido? 
En mi siguiente enlace vais a ver los fotos de San Juan. Fue algo increíble. Ya os pondré las fotos, de las niñas volando por los aires! Las tradiciones de las avellanas. El tradicional jaleo, que es el desfile de los caballos y lo mejor de lo mejor. El Ginamb o gimlet. Ya os contaré! 
No te lo pierdes!

Spanien gewinnt gegen Frankreich, während wir die Johannisnacht, Fiestas de San Juan, in Menorca verbrachten. Die Stimmung war unübertreffbar. Die Straßen tobten und ich mitten drin. Zwar schlägt mein Herz auch immer ein wenig für meine Familie in Paris, doch an diesem Tag stand der Sieg wohl eindeutig Spanien zu! Darauf haben wir Freunde auch später auf dem Segelboot angestoßen. Doch wir kamen ja nicht wegen des UEFA-Cups nach Menorca und haben eine 6 stündige Überfahrt, bei Wind und Wetter auf uns genommen um Fussball zu sehen, sondern wegen des traditionellen Festes von San Juan. Da müßt ihr euch nur mal die Fotos im folgenden Bericht ansehen und dann wisst ihr Bescheid. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Fliegende Mädchen, umherfliegende Säcke von Mandelschalen, Pferde und allerhand Gin mit Lemon. Der absolute Wahnsinn. 

Wo hast du das Spiel verfolgt??? 

No comments:

Post a Comment