Thursday 27 September 2012

Café Parisien, Artà.

Coole Atmosphäre im Café Parisiene, ein Klassiker in Artà! 

¡El café Parisiene, un clásico en Artà!


Auf unserem Weg an die Ostküste nach Canyamel,  habe ich nach Jahren mal wieder in das populäre Café Parisien in Artà geschaut. In dem liebevoll dekorierten und lauschigen Gärtchen im Innenhof haben wir ein empfehlenswertes Stück Kuchen gegessen, (siehe unteres Bild). Bei lässiger Musik und einem guten spanischen Kaffee konnte ich dank des freien WIlannetzes gleich noch ein paar Fotos hochladen. Das nenne ich auf höchstem Niveau -all included-! :-)
Cuando nos acercamos al este de la isla, siempre a la búsqueda de unas fotos para mi blog,próximo post, nos pasamos por Artà. Allí entramos a un sito muy popular, donde yo no he estado en años. El café Parisiene, un clásico en Artà tiene un ambiente muy relajado. Es muy recomendable la tarta de almendras y zanahoria. El jardin, que tiene atrás es muy tranquillo, con una música cool y WIFI, para mandar tus fotos favoritos de esta excursión! En el invierno tienen la chimenea puesto. 


http://www.cafeparisien.es/
https://www.facebook.com/cafeparisien


Lauschiger Innenhof mit cooler Atmosphäre!

Os recomiendo esta tarta de almendas y zanahoria. Ich empfehle euch diesen Mandel- und Karottenkuchen.

Me encantan las objetos en el patio del café, come esta bici! Podria ser una foto de Steve McCurry, que no es! Porque el ha hecho una serie de fotos solo de bicis! Soy gran fan de el! http://stevemccurry.com/
Dieses Fahrrad, im Innenhof, was ich dort für den Blog fotografierte, erinnerte mich an die Fotokolektion von Steve McCurry. Ich bin ein großer Fan seiner unvergleichbaren Fotografie, wie das berühmte Porträt eines Mädchen, was man in Magazinen vorfindet, wie bei National Geographic.  

Könnte dieses das Holz für den Kamin im Winter sein? 

¡No les faltan detalles!

Follow Me on Pinterest

2 comments:

  1. No, te pierdes el próximo post! Ya veras! Conoces la costa en el este de la ísla?

    Im nächsten Bericht geht es um einen magischen Ort an der Ostküste! Für mich Einzigartig!
    Kennst du die Ostküste?

    ReplyDelete
  2. Es un sitio con magia!!!! Para disfrutar de la mejor de las compañias....!!!

    ReplyDelete