Friday 24 May 2013

Botanik. Botánica insólita Puerto Portals.

-FERIA de FLORES 2013-

                  NATURPRODUKTE und BLUMENAUSSTELLUNG 2013
Soviel kann man mit Bestimmtheit sagen. Das Wetter spielt mit. Allerdings finde ich die Ausstellung sehr bescheiden, um nicht zu sagen ein wenig enttäuschend. Aber gut, es ist die erste ihrer Art. Die wenigen Stände bieten Naturprodukte, wie Seife, Leder und Blumen. Auch Dekoration hat seinen Platz. Portals ist immer einen Spaziergang wert. Als Verbraucher wird man nicht nur bei Magazem Verd, die dort am stärksten vertreten sind, über ökologische Produkte aufgeklärt. Im Ansatz ist das ein guter Wille, mit umweltfreundlichen Produkten aufzuwarten. Der mallorquinische Schuhfabrikant Camper unterstützt die Aktion, die noch bis Sonntag, den 26. andauert. Viel Spass auf dem Blumenmarkt.


Eine Augenweide! Das Wohlgefühl nach Gesundheit und Behagen stellt sich bei diesem Anblick ein.

Precioso!

Das ist, was ich am meisten liebe. Den frischen Kräutergarten.

Lo que mas, que me puede gustar es la huerta.
Todo es muy apetecible y saludable.
Nachahmenswert fand ich die bunten Holzkisten.

Que buena idea, pintar las cajas de madera en distintos colores!

 Ob Seife, Schuhe oder Leder. Naturprodukte zum Umweltschutz ist auf jedenfall ein guter Vorsatz und wird von dem Mallorquinischen Schuhfabrikanten Camper unterstützt. 
Un gesto para la educación medioambiental supone un buen inicio para esta primera exposición de productos naturales que ha comenzado hoy en Puerto Portals. La feria ofrece flores, plantas, productos ecológicos, asi como productos de piel, jabón o cremas. También el paisajismo tiene su espacio. Quien mas productos presenta, es Magazem Vert. Y Puerto Portals siempre merece un paseo y en este caso aún  mas original.
http://www.botanicainsolita.com/

No comments:

Post a Comment