Tuesday 9 October 2012

Regalos del otoño, gift of the fall, Herbstgeschenke

DIY
¡Regalos del otoño!Me encanta todo que encuentro en la naturaleza. Puedes utilizar para decorar, como estas piñas. Las manzanas de granate ha encontrado una amiga en el camino, cuando vine a visitarme. La corteza del Eucaliptos me sirve de marco. En mi proximo post te enseña otro tipo de la naturaleza, que es fantastico para todo el tipo de decoración. Te imaginas que puede ser?
Ich liebe den Herbst der uns zu DIY Ideen inspiriert!
Granatäpfel, Wallnüsse, Kastanien, Tannenzapfen, Weinbergschnecken sind typische Herbstgeschenke der Natur. Wobei ich sagen muss, dass ich nur die Granatäpfel aus Palma habe. Die Tannenzapfen habe ich aus Genf, Niedersachsen und Madrid. 
Tja, ich kann der Natur nicht widerstehen. Wenn plötzlich so ein dicker schöner Tannenzapfen vor mir liegt, muss der ins Gepäck. Auch wenn ich mit dem noch auf einen Flieger muss! Ich bin als Kind auf dem Land aufgewachsen und da waren diese Naturwunder alle selbstverständlich. Die Wallnuss und die Weinbergschnecke kommen auch aus meiner Heimat in Niedersachsen. Alleine was man alles daraus machen kann. 
Für mich gibt es kaum eine geeignetere Deko, als dass was uns die Natur bietet. Auch in meinem nächsten Post geht es um Ressourcen aus der der Natur! 
Was meinst du könnte das sein? 



Follow Me on Pinterest

No comments:

Post a Comment