Monday 14 May 2012

Sansibar Sylt in Port Adriano

Genussvoll chillen! 

In der Sansibar kann man bei einem Sundowner im Sylter Strandkorb sitzen und in den Mittelmeerhafen von Port Adriano Yachten beim rein- und rausfahren beobachten. Is there anythingelse what you are missing?

Alles steht im Zeichen der Piraten! 
Bei einer Flasche Riesling und Gin & Tonics, einer Sansibar Currywurst als Aperitif, haben unsere spanischen Freunde mit mir die Abendsonne in Port Adriano genossen. 
Der Manager Marco Bartels versicherte uns, dass bei unserem nächsten Besuch, unsere spanischen Gäste auch in den Genuss ein Weinkarte auf Spanisch kämen. Damit sich auch die einheimischen Gäste angesprochen- und wohlfühlen.  Schließlich ist es eine Oase, die nicht nur uns Deutsche anlocken sollte, sondern auch die Spanier! Wir kommen gerne wieder!



Die Außenbar der Sansibar


No comments:

Post a Comment